Battlefield 4

Geheime Präsentation

Dass Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE an einem neuen Teil der Shooter-Reihe von "Battlefield" arbeiten, das ist bereits bekannt. Nun gibt es jedoch neue Informationen dazu!

ScreenshotSo könnte das Spiel möglicherweise schon bald offiziell präsentiert werden. Die beiden Unternehmen laden bereits einige ausgewählte Personen ein, um ihnen "Battlefield 4" zu präsentieren.

Diese Vorstellung läuft aktuell noch absolut hinter verschlossenen Türen ab, doch die ersten Informationen sind bereits durchgesickert. So gibt Paul Raines beispielsweise an:
"Bekam heute Battlefield 4 zu sehen und alles was ich dazu sagen kann ist 'wow'. Danke EA für den Vorgeschmack, kann kaum erwarten, dass ihr es alle sehen könnt." 

Noch ist nicht bekannt, für welche Plattformen "Battlefield 4" auf den Markt kommen könnte. EA gab jedoch bereits an, dass man neue "Fifa"- und "Battlefield"-Spiele für die nächste Konsolen-Generation entwickeln werde. Recht wahrscheinlich kommt der vierte Teil der Shooter-Reihe jedoch auch für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet