Battlefield 4

Frostbite-Engine im Video

Das Entwickler-Unternehmen des neusten "Battlefield"-Teils wird den Titel mit der Frostbite-Engine entwickeln. Das Unternehmen hat nun ein neues Video veröffentlicht, in dem ihr die Engine in voller Pracht erleben könnt.

ScreenshotDas neue Video ist offiziell als Feature-Video zur Frostbite-Engine zu "Battlefield 4" veröffentlicht worden. 

Für welche Plattform werdet ihr euch den neuen Shooter-Teil zulegen? Auf Sonys Konsolen (PlayStation 3 oder PlayStation 4), Microsoft-Konsolen (Xbox 360 oder Xbox One), auf der Wii U aus dem Hause Nintendo oder ganz klassisch auf dem heimischen PC?

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet