Battlefield 4: Final Stand kostenlos als Download

Auf allen Plattformen

Der DLC "Final Stand" für "Battlefield 4" kann derzeit kostenlos heruntergeladen werden. Das gilt für alle verfügbaren Plattformen.

Screenshot

Zuletzt konnte man die DLCs "Dragon's Teeth" für "Battlefield 4" sowie "Robbery" für "Battlefield Hardline" kostenlos abstauben. Diese Aktion ist wieder vorbei, aber dafür steht die nächste Erweiterung kostenlos zum Download bereit. Dabei handelt es sich um "Final Stand" für "Battlefield 4".

Da das Ganze nur bis zum 24. Mai 2016 verfügbar sein wird, solltet ihr den DLC möglichst schnell herunterladen. Das gilt für PC (Origin), Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4. Damit ihr das Multiplayer-Add-On spielen könnt, sind jedoch Xbox Live Gold (auch für den Download) und PlayStation Plus für PS4 notwendig. Im Verlauf des Jahres werden weitere DLCs kostenlos angeboten.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Michael Sosinka