Battlefield 4

Erster Trailer zeigt Battlefield 4

Bekannt ist Battlefield 4 bereits gewesen, nun gibt es auch erste und das gleich bewegte Bilder aus dem kommenden vierten Teil der legendären Serie. Basieren wird Battlefield 4 auf der Frostbyte 3 Engine, die im Vergleich zum Vorgänger natürlich optisch nochmals mehr zu bieten hat.

Der erste Trailer zeigt vor allem Szenen aus der Singeplayer-Kampagne, die in Battlefield 4 nun auch optional mit mehreren menschlichen Spielern bewältigt werden kann.

Battlefield 4 ist für den Release Ende diesen Jahres geplant. Welche neuen Gameplay-Features das Spiel selbst, vor allem im Mehrspielermodus, bieten wird soll erst in nächster Zeit bekannt gegeben werden.

Ein ausführlicherer Trailer folgt in Kürze.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Björn