Battlefield 4

Entschuldigungsgeste: XP für alle!

Trotz des Erfolgs und der Beliebtheit des brandneuen "Battlefield 4" trüben einige technische Schwierigkeiten die ersten Tage und Wochen nach Launch. So kam es vermehrt und sstemübergreifend zu Abstürzen, die vor allem den Multiplayer betreffen. EA hat nun reagiert - und entschuldigt sich.

Ab dem 28. November bis 5. Dezember werden daher alle Spiele für jede beendete Mehrspielerpartie doppelte Erfahrungspunkte erhalten, um den Ärger und Frust der Spielergemeinde in den ersten Partien wieder gut zu machen. Und damit wirklich niemand beleidigt zurück bleibt, erhalten alle Spiele am 5. Dezember das Zielfernrohr mit dreifachem Zoom für die Pistole M1911 (alle Klassen). Danke, EA!   Screenshot  

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Dom