Battlefield 4

EA zu den Mehrspieler-Gerüchten

News Sharlet

Durch ein vermeintliches Werbeplakat von Electronic Arts sollen zahlreiche Informationen zum Mehrspieler-Modus von "Battlefield 4" aufgetaucht sein ... nun äussert sich Electronic Arts dazu.

Das Unternehmen gibt an, dass es sich bei den vermeintlichen Informationen um Quatsch handelt. Auf der kommenden E3-Messe im Juni soll der Mehrspieler-Modus von "Battlefield 4" offiziell vorgestellt werden.

Normalerweise äussert sich Electronic Arts nicht zu Gerüchten und gibt an, dass man sich in keiner Weise zu Spekulationen äussere. Nun jedoch die sehr direkte Dementierung der Informationen.

Auf dem Plakat hiess es, dass es Individualisierungsoptionen geben werde, durch die das Geschlecht des "Battlefield 4"-Charakters ausgewählt werden kann. Auch soll es vermeintliche freischaltbare Inhalte und fünf Klassen geben. 

Aber wie gesagt ... alles Quatsch. Warten wir auf die Messe und die entsprechend offiziellen Informationen, über die wir euch natürlich weiter berichten werden.

Kommentare