Battlefield 4

EA registriert sich axebattlefield4sweeps.com

Der kommende Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe wurde bereits vor einer Weile offiziell angekündigt. Nun ist jedoch eine Domain aufgetaucht, bei der noch unklar ist, für welche Inhalte sie registriert wurde.

ScreenshotDie Registrierung wurde von Electronic Arts vorgenommen. Das Publisher-Unternehmen von "Battlefield 4" äußerte sich noch nicht zu der Domain oder dem möglichen Bezug.

Was hat es also mit der Domain "axebattlefield4sweeps.com" auf sich? Registriert wurde die Domain erst vor wenigen Tagen, daher wird es wohl noch etwas dauern, ehe wir diesbezüglich mehr erfahren. Wir halten euch jedoch wie immer auf dem Laufenden.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet