Battlefield 4

EA bestätigt: Auf nach CHINA

Im kommenden Shooter-Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe geht es auf nach China! Dies wurde nun von Electronic Arts offiziell als Schauplatz für "Battlefield 4" bestätigt.

ScreenshotSo werdet ihr zukünftig auch in China ballern dürfen. Doch nicht nur das - aktuellen Informationen zufolge werdet ihr nicht nur Shanghai und Co. besuchen dürfen, sondern China auch als spielbare Fraktion erleben dürfen. 

Ein offizieller Termin für den kommenen Shooter-Teil ist noch nicht bekannt, jedoch soll das Spiel neben den gängigen Plattformen auch für die kommende PlayStation 4 und Xbox 720 auf den Markt kommen.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet