Battlefield 4

Doppel-XP-Wochenende ab 8. Februar

Wie bereits angekündigt, wird es ab dem 08. Februar bis zum 10. Februar 2014 doppelte Erfahrungspunkte im Shooter „Battlefield 4“ geben. Damit läuten Entwickler DICE sowie Publisher EA eine weitere Phase des „Player Appreciation Months“ ein.

Screenshot

Doppelte XP werden Spieler bereits ab dem 08. Februar 2014 um 12 Uhr bekommen, letzte Möglichkeit ist der 10. Februar 2014 um 12 Uhr.

Der „Player Appreciation Months“ läuft noch mehrere Wochen und bietet für fleissige „Battlefield 4“-Spieler einige Angebote sowie Aktionen. Damit wollen sich die Entwickler für den holprigen Start und die Treue der Spieler bedanken. Die Specials zählen für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 3.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "The Elder Scrolls Online".

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Katja Wernicke