Battlefield 4-DLCs kostenlos

Am besten sofort zuschlagen [Update]

Momentan können zahlreiche DLCs für den Shooter "Battlefield 4" kostenlos geladen werden. Ihr habt dafür wahrscheinlich eine Woche Zeit.

Screenshot

In den letzten Wochen und Monaten haben DICE und Electronic Arts immer mal wieder einen bestimmen DLC für "Battlefield 4" kostenlos gemacht. Jetzt nähern wir uns offensichtlich dem grossen Finale, denn derzeit sind nochmals alle Erweiterungen aus den letzten Aktionen kostenlos verfügbar.

Folgende DLCs stehen momentan zum Gratis-Download bereit: "China Rising", "Second Assault", "Naval Strike", "Dragon's Teeth" und "Final Stand". Aktuell gilt das nur für die Xbox 360 und die Xbox One, aber normalerweise dürften der PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 noch heute oder morgen nachziehen.

Update: Die DLCs stehen jetzt auch für den PC, die PlayStation 3 und die PlayStation 4 kostenlos zur Verfügung. Die Aktion läuft bis zum 20. September 2016.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Michael Sosinka