Battlefield 4

Diese Woche das erste Video?

Der neue Teil der "Battlefield"-Reihe soll voraussichtlich im Herbst 2013 veröffentlicht werden. Noch gibt es nicht viele Informationen vom neuen Shooter-Teil, doch vielleicht dürfen wir schon sehr bald mit einem Video rechnen.

ScreenshotGerüchte besagen, dass in den nächsten Tagen ein Teaser-Video zu "Battlefield 4" veröffentlicht werden soll. Dies dürfen dann anscheinend jedoch erst die Premium-Nutzer schauen dürfen.   Electronic Arts hatte bereits zugesagt, dass das Spiel am 26. März 2013 auf der Game Developers Conference genauer vorgestellt wird.   Wer von euch freut sich auf "Battlefield 4"? 

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet