Battlefield 4

Der nächste Teil mit noch mehr Zerstörung, Extras und Features

Obwohl "Battlefield 4" noch nicht mal auf dem Markt ist, so sprechen die Macher des grandiosen Shooters schon jetzt über den nächsten Teil der Reihe. "Battlefield 5" wird demnach noch umfangreicher ausfallen.

ScreenshotMehr Features, mehr Zerstörung und auch mehr Extras soll es im nächsten Teil von "Battlefield" geben. Und damit meinen wir nicht etwa "Battlefield 4", welches noch nicht mal veröffentlicht wurde, sondern schon den darauffolgenden Teil der Shooter-Reihe.

Die Aussage stammt vom Produzent Patrick Bach, der zwar nicht sehr erfreut auf die Frage nach einem möglichen weiteren Teil reagierte, aber er gab zur Antwort: "Jedes Spiel muss das nächste große Ding werden."

Klare Ansage dafür, dass uns in "Battlefield 5" noch mal mehr als im vierten Teil der Reihe erwarten wird. Seid ihr schon gespannt?

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet