Battlefield 4

Commander-Modus nicht für die PlayStation Vita

Der Creative Director von "Battlefield 4" spricht über die Shooter-Version auf der PlayStation Vita von Sony. Hier wird der Commander-Modus leider nicht enthalten sein.

ScreenshotBestätigt wurde dies nun von Lars Gustavsson. Das Spiel ist auf der PlayStation Vita schon lauffähig, allerdings gibt es noch keine Garantie dafür, dass "Battlefield 4" via Remote-Play auf der PlayStation Vita laufen wird.

DICE testet dies gerade und arbeitet daran, um zu schauen, ob es garantiert werden kann. Der Commander-Modus wird über Tablets und Smartphones genutzt und daher wird dieser zur Zeit nicht für die PlayStation Vita verfügbar sein. 

Werdet ihr euch "Battlefield 4" im Oktober zulegen und wenn ja, für welche Plattform schlägt euer Herz?

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet