Battlefield 4

Commander-Modus kehrt zurück

Für den kommenden Teil der beliebten "Battlefield"-Reihe könnte es einen altbekannten Spielmodus geben, über den sich der ein oder andere Veteran von "Battlefield" freuen dürfte.

ScreenshotDie Rede ist vom Commander-Modus, der zuletzt in "Battlefield 2" vertreten war. In "Battlefield 3" war der Modus leider nicht mehr mit von der Partie - sehr zum Ärger der Spieler.

Aufgrund aktueller Promo-Poster gibt es nun jede Menge Hoffnung, dass der Commander-Modus in "Battlefield 4" wieder zurückkehren wird. Die Gerüchte besagen außerdem, dass "Battlefield 4" mit den spielbaren Fraktionen Russland, USA und China spielbar sein wird.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet