Battlefield 4

Bringt Naval Strike vier neue Karten im Frühjahr?

News Sharlet

Im Frühjahr 2014 soll ein neuer Zusatzinhalt für den Shooter "Battlefield 4" veröffentlicht werden. Offiziell angekündigt wurde der DLC noch nicht, doch Gerüchte gibt es schon ziemlich viele.

Screenshot

So soll der DLC den Titel "Naval Strike" tragen. Die Gerüchte besagen, dass der Zusatzinhalt den Shooter um vier neue Karten erweitert. Die Karten wären für den Mehrspieler-Modus gedacht. Sollten sich die Informationen bewahrheiten, dann lauten die Namen der Karten:

  • Lost Islands
  • Nansha Strike
  • Wave Breaker 
  • Operation Mortar

Nun bleibt leider nur noch abwarten und Tee trinken (oder alternativ ein paar Runden "Battlefield 4" zocken). Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald der DLC offiziell vorgestellt wurde.

Kommentare