Battlefield 4

Beta-Patch Nummer 3 ab sofort herunterladen

Wie wir wissen, befindet sich "Battlefield 4" derzeit in der Beta-Phase und mittlerweile sind wir, was Updates angeht, beim Patch Nummer 3 angelangt. Dieser steht euch nun zum Download bereit.

ScreenshotDICE  gibt bekannt, dass zumindest schon mal die PC-Nutzer den dritten Patch der Beta für "Battlefield 4" herunterladen können. Das Update behebt Fehler, die zu Abstürzen führten und auch die Performance mit Dual-Core-Prozessoren wurde nun verbessert.

Leider habt ihr nicht mehr besonders lange etwas vom neuen Patch, da die Beta von "Battlefield 4" bereits morgen, dem 15. Oktober 2013, vorbei sein wird. 

Das Spiel selbst wird schlussendlich am 31. Oktober 2013 veröffentlicht. Seid ihr dabei?

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet