Battlefield 4

14 Millionen ...

Analysten aller Welt sind sich sicher: "Battlefield 4" wird ein großer Erfolg. Wie groß der Erfolg wirklich wird, wurde nun von Arvind Bhatia von Sterne Agee genauer unter die Lupe genommen.

ScreenshotSo ist Bhatia sich sicher, dass die Verkaufszahlen von "Battlefield 4" die 14 Millionen Einheiten übersteigen werden. Auch gibt der Analyst an, dass es für "Battlefield 4" kein Problem sein wird, in Konkurrenz zu "Call of Duty: Ghosts" auf dem Markt zu bestehen.

Von den geschätzten 14 Millionen verkauften Exemplaren soll ein Dritten für den PC sein. Im Bereich "Call of Duty: Ghosts" schätzt der Analyst übrigens, dass lediglich zehn Prozent der verkauften Einheiten PC-Versionen sein werden.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet