Battlefield 4

17 Minuten Gameplay Video - Beta Zugang für BF3 Premium Mitglieder

EA hat Battlefield 4 wie bereits bekannt war angekündigt und als Appetizer gleich noch satt Videomaterial draufgelegt. Eine gute Nachricht gibt es außerdem für Premium Mitglieder von Battlefield 3, diese erhalten exklusiven Zugang zur BF4 Beta-Phase.

Der Release des auf der Frostbyte 3 Engine basierenden Spieles ist bereits für Ende diesen Jahres geplant, damit folgt der neue Teil sehr schnell dem überaus erfolgreichen Battlefield 3.

Der "Fishing in Baku" Trailer zeigt Szenen aus der Singleplayer-Kampagne. Infos zu Neuerungen der bei den meisten Spielern vor allem genutzten Mehrspieler-Part liegen zum Zeitpunkt dieser News noch keine vor.

Aber nun genug der Worte, lasst die Waffen sprechen

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Björn