Battlefield 4

News

Battlefield 4Neues Update für die Xbox One veröffentlicht

News

Schlag auf Schlag geht es in letzter Zeit mit den "Battlefield 4"-Updates auf sämtlichen Plattformen. So auch heute für die Xbox One. DICE veröffentlichte nämlich jetzt einen umfangreichen Patch für alle Microsoft-Jünger, die im Besitz der Xbox One-Version von "Battlefield 4" sind.

Battlefield 4PS4-Patch verbessert Spielstabilität

News

Entwickler DICE hat über den offiziellen Blog bekannt gegeben, dass ab sofort ein Patch für die PlayStation 4-Version von „Battlefield 4“ erhältlich ist. Der Patch behebt ähnlich zur PC-Version Stabilitätsprobleme und verbessert bereits seit einiger Zeit bestehende Probleme

Battlefield 4Nur noch kurze Zeit: Doppel-XP-Wochenende

News

Für die Premium-Mitglieder von "Battlefield 4" läuft derzeit eine Aktion im Shooter, bei der ihr doppelt Erfahrungspunkte abstauben kann. Diese Aktion läuft noch bis zum 6. Januar 2014 um 00:00 Uhr deutsche Zeit.

Battlefield 4Infos zu den Doppel-XP-Wochenenden

News

Ursprünglich war für den vergangenen Dezember ein Doppel-XP-Wochenende für "Battlefield 4" geplant. Da der Shooter jedoch immer noch mit gewissen Fehlern kämpft, wurde das Event verschoben.

Battlefield 4Spieler kämpfen mit anhaltenden Serverproblemen

News

Spieler von "Battlefield 4" kämpfen derzeit schon seit längerem mit Serverproblemen, die plattformübergreifend auftauchen. Viele kommen gar nicht erst ins Menü oder auf den Wunschserver oder fliegen direkt wieder aus dem Spiel. Doch glücklicherweise arbeitet EA nach eigenen Angaben fieberhaft an...

Battlefield 4Neuer Patch bessert beim Sound nach

News

Im ständigen Bestreben, aus "Battlefield 4" eine besser spielbare Schlachtfeldsimulation zu machen und nervige Bugs aus dem Code zu verbannen, hat Dice nun den nächsten Patch veröffentlicht. Dieser soll den Netzcode und verschiedene Soundbugs beheben bzw. stabilisieren.

Battlefield 4Klage gegen EA: Überschwängliche Erfolgsprognosen?

News

Eigentlich sollte „Battlefield 4“ ein schönes Sümmchen in die Kassen von Electronic Arts und DICE spielen. Doch wie wir wissen, verlief der Verkaufsstart nicht wirklich rund und dank unzähligen Nachbesserungsarbeiten liegen zukünftige Projekte des Entwicklers auf Eis. Da die Aktienkurse sinken,...

Battlefield 4: China RisingDrachen der Lüfte

News

„Battlefield 4: China Rising“ im Mega-Test: Wir sagen euch, was die vier neuen Karten Drachenpass, Seidenstrasse, Guilin Gipfel und Altai können und geben euch vor allem Tipps wie ihr die neuen Bomber strategisch clever einsetzt...

Battlefield 4Update für Spiel-Client und Multiplayer-Server

News

Für den vierten Teil der beliebten Shooter-Reihe wurde ein neues Update für den Spiel-Client veröffentlicht. Doch nicht nur der Spiel-Client hat eine Aktualisierung erhalten, sondern auch die Multiplayer-Server von "Battlefield 4".

Battlefield 4Fehlerbehebungen wichtiger als Erweiterungen

News

Im neuesten Teil der "Battlefield"-Reihe läuft nicht alles rund, das wissen die Spieler von "Battlefield 4" nur zu gut. Daher ist die Entscheidung, sich mehr auf Fehlerbehebung anstatt Features zu konzentrieren, von DICE sicher auch ganz richtig so.

Battlefield 4Neuigkeiten zu Cloud-Möglichkeiten

News

Der Chef des "Battlefield 4"-Teams äussert sich zu den Möglichkeiten, die man mit dem Cloud-System habe. So wäre es beispielsweise denkbar, dass die Spieler echtes Wetter in "Battlefield 4" haben werden.

Battlefield 4Update für den PC

News

Nachdem bereits einige Plattformen ein Update erhalten haben bzw. ein Patch in Arbeit ist, gibt es heute mal wieder Neuigkeiten rund um die PC-Version von "Battlefield 4".

Battlefield 4TV-Trailer zu Second Assault

News

Für den neuesten Shooter-Teil der "Battlefield"-Reihe wurde kürzlich der DLC "Second Assault" angekündigt. Nun liefern Electronic Arts und DICE einen neuen TV-Spot.

Battlefield 4Auf den Zahn gefühlt: YouTuber untersucht Karten-Secrets!

News

Täglich spielen tausende Spieler weltweilt "Battlefield 4" und auch die Erweiterung "Second Assault" wird gerne gespielt. Und trotz der hohen täglichen Zugriffszahl gibt es noch immer auf den verschiedenen Karten Geheimnisse und Kniffe, die noch nicht besonders bekannt sind.

Battlefield 4Entwickler kümmern sich um den One-Hit-Bug

News

Nachdem der Multiplayer-Modus des langerwarteten "Battlefield 4" allmählich stabil läuft und die Server fleissig brummen, kam es in den letzten Wochen vermehrt zu Sichtungen von schwerwiegenden Bugs, die das Spielbalancing nachhaltig beeinflussten. Das Entwicklerteam reagiert nun und schickt ein...

Battlefield 4Entschuldigungsgeste: XP für alle!

News

Trotz des Erfolgs und der Beliebtheit des brandneuen "Battlefield 4" trüben einige technische Schwierigkeiten die ersten Tage und Wochen nach Launch. So kam es vermehrt und sstemübergreifend zu Abstürzen, die vor allem den Multiplayer betreffen. EA hat nun reagiert - und entschuldigt sich.

Battlefield 4Update für die Xbox 360

News

Für den vierten Teil der "Battlefield"-Reihe ist wieder einmal ein neuer Patch erschienen, der vom Entwickler DICE jedoch exklusiv für die Xbox 360 von Microsoft entwickelt wurde.

Battlefield 4DLC "Second Assault" bekommt packendes Feature-Video

News

Pünktlich zur anstehenden Spielerweiterung "Second Assault" schenkt der Battlefield-Riese seinen Fans ein neues, spannend inszeniertes Feature-Video, das viele Features des DLCs abdeckt und eine dichte, fesselnde Atmosphäre vermittelt. So viel Dreck und Schlamm - wunderbar!

Battlefield 4Patch für die PlayStation 4 in Planung

News

Wie wir bereits wissen, ist es für die Spieler von "Battlefield 4" teilweise gar nicht so einfach, ein flüssiges Spiel zu geniessen. Grund hierfür sind unterschiedliche Probleme auf den Plattformen des Shooters.