Battlefield 4

News

Battlefield 4Neues Video zum Herbst-Update

News

Bereits vor etwa zwei Wochen wurde das sehr umfangreiche Herbst-Update für "Battlefield 4" veröffentlicht, das jetzt nochmals in einem Video vorgestellt wird.

Battlefield 4Herbst-Update noch im September 2014

News

Entwickler DICE möchte noch in diesem Monat das grosse Herbst-Update für den Shooter „Battlefield 4“ veröffentlichen und zwar nicht nur für den PC, sondern auch für die Konsolen-Versionen.

Battlefield 4Infos und Trailer zum DLC Final Stand

News

Zu "Battlefield 4: Final Stand" wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der Mechs, Schwebe-Panzer und das kalte Russland zeigt. DICE hat darüber hinaus Infos zu dem DLC veröffentlicht, während ein genauer Termin noch nicht feststeht.

Battlefield 4Mehr aktive Spieler auf PS4 als auf PC

News

Laut aktuellen Statistiken wird auf der PlayStation 4 mittlerweile mehr "Battlefield 4" gespielt als auf dem PC. Seit dem Release des Shooters im letzten Jahr sind immer weniger PC-Spieler auf den Servern unterwegs.

Battlefield 4DLC "Final Stand" noch in diesem Jahr

News

Publisher Electronic Arts wird den Download-Inhalt „Final Stand“ für „Battlefield 4“ im Zeitraum von Oktober 2014 bis Dezember 2014. Das sagte Andrew Wilson, der Chief Executive Officer von EA, in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren und Analysten.

Battlefield 4Battlefest am 12. Juli 2014

News

Bereits morgen beginnt ein grosses Event für die Fans von "Battlefield 4": Das Battlefest! Am Anfang erwartet euch beim Event erst einmal ein XP-Boost, mit dem ihr mehr Erfahrung im Spiel erhaltet.

Battlefield 4Termin für "Dragon's Teeth" offiziell bestätigt

News

Die vierte „Battlefield 4“-Erweiterung namens „Dragon’s Teeth“ erscheint offiziell am 15. Juli 2014 - allerdings nur für Premium-Mitglieder. Erst ab dem 29. Juli 2014 kann die Erweiterung für alle „Battlefield“-Spieler auf PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Dies gab EA über die eigene...

Battlefield 4Ist das Termin für Dragon's Teeth?

News

Die "Battlefield 4"-Spieler unter euch warten sicherlich schon mit Spannung auf die Veröffentlichung des kommenden DLCs namens "Dragon's Teeth". Falls ja, dann könnte nun möglicherweise der Release-Termin durchgesickert sein.

Battlefield 4Hardline jetzt höhere Priorität?

News

Erst kürzlich wurde von Electronic Arts und DICE das neue "Battlefield Hardline" angekündigt bzw. offiziell bestätigt. Nun fragen sich natürlich die Fans von "Battlefield 4", wie sich denn möglicherweise die Prioritäten für die Firmen verschieben.