Battlefield 3

Xbox 360 Version beinhaltet einmaliges Feature

So langsam kann man glauben, dass Battlefield 3 auch über Twitter gespielt wird, wenn man bedenkt wie viele Infos man bislang bereits als Tweet veröffentlicht worden sind. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es auf der Xbox 360 ein spezielles Feature geben wird.

Dieses Feature wurde bislang noch nicht vorgestellt und ist dementsprechend auch jetzt noch unbekannt, es soll jedoch ziemlich unglaublich sein.

Wenn man bedenkt was auf der Xbox 360 gegenüber PS3 und PC unterschiedlich sein kann tippen wir auf eine Integration von Kinect, ob wir damit recht haben und in welcher Form dies dann stattfindet müssen darauf müssen wir leider noch warten.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Björn