Battlefield 3

Neue Waffen braucht das Land! DLC Physical Warfare Pack für PS3 kostenlos erhältlich!

News Sharlet

Wer Battlefield 3 vor dem offiziellen Start vorbestellt hatte, der erhielt das Physical Warfare Pack für den Shooter-Hit kostenlos dazu. Jetzt gaben Dice und EA bekannt, dass der DLC für PlayStation-3-Spieler ab sofort ebenfalls kostenlos zur Verfügung steht!

Für Xbox- und PC-Spieler heisst es wieder warten - wenn alles nach Plan verläuft, dann dürfte der DLC nächste Woche zur Verfügung stehen. PS3-Spieler freuen sich schon jetzt über die kostenlosen Inhalte.

Screenshot

Im Physical Warfare Pack ist die DAO-12-Schrotflinte inklusive Munition und Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und die Type 88 Light Machine Gun enthalten. 

Erst vor wenigen Tagen konnten sich die PC- und Xbox-Spieler über den "Battlefield 3"-DLC "Back to Karkand" freuen und schon geht es weiter mit den Updates - und das sogar kostenlos, sofern ihr die Inhalte durch die Vorbestellung des Shooters noch nicht euer Eigen nennen könnt.

Kommentare