Battlefield 3

Neuer Patch steht seit heute zum Herunterladen bereit

News Flo

PlayStation 3 User die über eine "Battlefield 3 Premium"-Mitgliedschaft verfügen können sich heute das neue Zusatzpaket herunterladen. "Armorede Kill" erweitert Battlfield 3 um einige neue Karten und Fahrzeuge. Zudem befindet sich in dem Kartenpaket die bis dato grösste Karte, die jemals von offizieller Seite für ein "Battlefield"-Spiel veröffentlicht wurde.

Screenshot

Neben der Veröffentlichung von "Armored Kill" hat Entwickler DICE erneut Verbesserungen an der Spiel-Balance vorgenommen. Neben einigen Waffenveränderungen, zum Beispiel einen höheren Rückstoss für die M16A3, wurde auch das Verhalten einiger Flug- und Fahrzeuge verändert.

Der Patch an sich misst auf dem PC satte 2,2 Gigabyte, auf der PlayStation 3 1,53 Gigabyte und auf der Xbox 360 1,5 Gigabyte. Bei der Xbox 360 wird aber nicht direkt das neue Update heruntergeladen. Hier saugen sich Spieler zunächst ein Update für 184 Megabyte, woraufhin sie auf ein weiteres Update informiert werden, welches knapp 1,44 Gigabyte gross ist.

Kommentare