Battlefield 3

Multiplayer Open Beta ab September - Release Oktober

EA und DICE bringen im September eine offene Beta des Multiplayer-Parts von Battlefield 3 und das für alle Plattformen. Ohne Frage, die wohl beste Möglichkeit vorab ins Spiel zu schauen.

Auch wenn die Battlefield Reihe dieses mal einen starken Singleplayer-Part bekommen wird ist es doch der Mehrspieler Teil welcher die meisten Spieler wohl für Wochen, Monate oder sogar Jahre vor den Monitor fesseln wird.

Wer sich vor dem Release des Spieles einen Eindruck von der Qualität des Games machen möchte wird ab September eine verdammt gute Möglichkeit bekommen, denn EA und DICE bringen eine offene Beta des Blockbusters für alle und das auf allen Plattformen auf denen das Spiel erscheinen wird.

Die Beta soll alle Möglichkeiten des fertigen Produktes beinhalten, inkl. Ranglisten etc. Der Release ist für den 25. Oktober angekündigt. Den absolut fantastischen Multiplayer-Trailer findet ihr hier.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Björn