Battlefield 3

VOIP-Probleme werden im kommenden Update behoben

DICE kündigte via Twitter und auf der offiziellen Facebook-Seite ein neues Update für "Battlefield 3" an. Hier wird es vor allem um das Problem mit dem Voice-Chat auf der PlayStation 3 gehen, welches im kommenden Update endlich behoben werden soll.

Schon im Dezember 2011 kündigte Entwickler DICE ein Update für das VOIP-Problem in "Battlefield 3" - dieser Patch soll nun in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Ein genauer Termin wurde nicht genannt - lediglich die Bestätigung, dass das Problem mit dem Voice-Chat auf der PlayStation 3 gefixt werden soll.

Zitat DICE:

"We have a fix on its way for the VOIP issue that some "Battlefield 3" players have experienced on PS3. Expect your patch soon (stay tuned for exact timing)."

 

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet