Battlefield 3

Videos der Xbox-Release-Version

Die Beta der Xbox 360- und Playstation 3-Version von "Battlefield 3" hat für einigen Diskussionsstoff gesorgt. Dies nicht zuletzt wegen der Grafik - diese war nicht ganz so hübsch, aber auch nicht Final!

Inzwischen sind einige Videos aus der finalen Version Xbox 360 Version aufgetaucht.

Wie ihr sehen könnt, ist die Xbox 360-Version ebenfalls echt gut gelungen. Detaillierte Texturen und ein flüssiges Gameplay. Was wollen wir mehr?

Wenn alles klappt, dann findet ihr bei uns am kommenden Dienstag den Test zu "Battlefield 3". Also nur noch ein wenig Geduld!

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger