Battlefield 3

VIDEO: Battlefield-Spieler ohne Finger erfolgreich im Multiplayer

Wir haben heute ein sehr beeindruckendes Video für euch, in dem der Youtube-Nutzer "Masterchief5378" den Multiplayer-Modus von "Battlefield 3" rockt. Dabei spielt er mit der linken Hand und mit seinem Fuß, da ihm die Finger an der rechten Hand fehlen.

http://www.youtube.com/watch?&v=M9qg61KJ9f4

Sehr bewegende Bilder, oder was meint ihr? Dass es sich "Masterchief5378" nicht nehmen lässt, trotz fehlender Finger zu zocken, finden wir sehr grandios. Er steuert seine Soldaten mit dem Fuß und kann trotz dieser Einschränkung gute Ergebnisse im Shooter erzielen.

Sein Gamertag dürfte übrigens "Wolfi" sein, für den Fall, dass ihr mal mit ihm zusammenspielen möchtet.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet