Battlefield 3

VIDEO: 'Armored Kill' Gameplay Trailer

Bereits kommende Woche erscheint die nächste Erweiterung, 'Armored Kill', für "Battlefield 3". Zunächst gelangen aber nur PlayStation-3-Spieler mit einem Premium-Account Zugang zu dem neuen Spielinhalt. Passend hierzu haben Electronic Arts und DICE ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

ScreenshotWährend in der vorhergehenden Erweiterung 'Close Quarters' der Hauptaugenmerk auf Feuergefecht auf engstem Raum lag, bekommen Spieler mit 'Armored Kill' riesige Karten mit unzähligen Fahrzeugen zu Verfügung gestellt. Zudem bietet die Erweiterung die bis dato größte "Battlefield 3"-Karte, die jemals innerhalb der Serie veröffentlicht worden ist.

Für Premium-User erscheint die Erweiterung schon nächste Woche, alle anderen müssen sich noch bis zum 18. September gedulden.

 

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Flo