Battlefield 3

Update für PS3-Spieler noch heute!

PC-Spieler von "Battlefield 3" kommen bereits seit letzter Woche in den Genuss des neuen Patches für den Shooter-Hit von DICE. Die PS3-Fassung soll noch heute nachziehen - für Xbox-Spieler kommt das Update dann in wenigen Tagen.

ScreenshotDass das Update für PlayStation 3 noch heute erscheinen soll, hat Entwickler DICE über Twitter bekanntgegeben. Zwar sagte man, dass die Xbox-360-Spieler "wenig später" an der Reihe seie, aber ein genauer Termin für das Xbox-Update wurde nicht genannt. 

Die vollständigen Patch-Notes haben die Kollegen von joystiq.com für euch zusammengestellt, wobei diese bislang nur auf Englisch verfügbar sind.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet