Battlefield 3

Teil 4 in Arbeit?

Bislang wurde jede gute Serie fortgesetzt, so auch "Battlefield 3". Zumindest deuten dies die aktuellen Gerüchte eines Online-Versandhandels an, denn hier wirbt das Unternehmen für die kommenden "Battlefield 4"-Beta.

ScreenshotWer sich gedenkt, "Medal of Honor: Warfighter" zuzulegen, soll laut Origin einen Beta-Zugang zu "Battlefield 4" mit dazu erhalten.

Bereits bei der Vorbestellung von "Medal of Honor" erhielten die Origin-Käufer im Jahr 2010 einen Beta-Zugang zu "Battlefield 3" - demzufolge ist das Angebot auch jetzt sehr wahrscheinlich, wenn auch der vierte Teil der "Battlefield"-Serie noch nicht offiziell angekündigt ist.

Wer von euch würde sofort zuschlagen und würde sich über einen vierten Teil der "Battlefield"-Marke freuen?

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet