Battlefield 3

Teaser Trailer und erste Infos

Wie unsere Freunde bei GameInformer heute bestätigten, wird "Battlefield 3" die Coverstory der März-Ausgabe sein. Es ist nicht überraschend, dass in der Zwischenzeit auch ein entsprechender Trailer aufgetaucht ist.

Gemäss Aussagen der Jungs bei GameInformer wird "Battlefield 3" auf der neuen Frostbite Engine 2 basieren. Diese neue Game-Engine soll alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und noch mehr zerstörbare Areale ermöglichen. Zusätzlich wurden diverse Code-Teile aus "EA Sports"-Titeln integriert. Diese sollen noch realistischere Animationen ermöglichen.

Wir sind gespannt!

"Battlefield 3" soll zudem an der GDC in San Francisco (1.März) präsentiert werden!

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger