Battlefield 3

Pflichtinstallation mit HiRes-Texturen...

Vor wenigen Minuten hatten wir bereits darüber berichtet, dass die PlayStation 3-Version von "Battlefield 3" ebenfalls über eine HiRes-Installations-Option verfügen wird.

ScreenshotVor wenigen Minuten ist bei uns eine EMail von Patrick Liu (DICE) eingetroffen, welches die HiRes-Texturen für die PS3 bestätigt.

Allerdings handelt es sich dabei, wie Liu schreibt, nicht um eine optionale Installation. "Battlefield 3" benötigt ein Pflichtinstallation diverser Daten, wie dies bei vielen Spielen der Fall ist.

"PS3 has a mandatory install, like most PS3 games, with all hires streaming content"Patrick Liu, DICE

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger