Battlefield 3

Patrick Liu zu unserem Gewinnspiel

Diese Woche haben wir nicht nur Patrick Balestra (Interview folgt) an der Paris Games Week getroffen. Auch Patrick Liu von DICE ist uns unverhofft über den Weg gelaufen...

Wie es sich gehört haben wir uns erstmals für das schnelle Feedback zu unseren BF3-Fragen bedankt.

Eigentlich hatten wir ursprünglich geplant, dass die Produzenten bei DICE die Konsole aus unserem "Battlefield 3"-Gewinnspiel signieren. Der Aufwand wäre jedoch ein wenig zu kompliziert geworden. Deshalb hatten wir uns dagegen entschlossen. Vielleicht war das auch gut so.

Als wir Patrick diese Woche auf unser Konsolen-Gewinnspiel ansprachen meinte er:
"Wow, I'like to have one!"

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger