Battlefield 3

Patrick Bach im Interview

Diesen Donnerstag hatten wir in London die Möglichkeit uns mit Patrick Bach von DICE über "Battlefield 3" zu unterhalten. Was dabei herausgekommen ist? Na schau dir doch einfach das Video-Interview an.

Im Gespräch erklärt Patrick Bach einige Details zu "Battlefield 3". Das Interview ist übrigens in englischer Sprache. Du bevorzugst einen deutschen Artikel? Kein Problem, das Interview mit Patrick Bach von DICE zu "Battlefield 3" haben wir natürlich auch noch in deutscher Sprache, allerdings nicht als Video...

Demnächst werden wir noch einige weitere Video-Interviews veröffentlichen. Schau einfach ab und zu bei uns vorbei, damit du nichts verpasst!

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger