Battlefield 3

Pachter: BF3 hat keine Chance gegen CoD! [update]

Den Kommentar von Nostradamus-Pachter werden die "Battlefield"-Fans wohl nicht wirklich gerne hören. Gemäss seiner Aussage wird "Battlefield 3" keine Chance gegen "Call of Duty" haben.

ScreenshotObwohl er der Meinung ist, dass sich der dritte Teil wohl besser verkaufen wird als der Vorgänger, wird "Battlefield 3" keine Gefahr für "Call of Duty" darstellen.

Nun, immerhin wagt er sich nur an eine Aussage bezüglich der Verkaufszahlen. Spannender wäre es zu erfahren, was er von der Qualität des Titels hält... Aber die kennt er wohl noch nicht...

“There is no prayer that Battlefield 3 will top the next Call of Duty, silly question. EA is trying to gain share incrementally, and I’m sure that if it is a great game, Battlefield 3 will sell 25 – 35% more copies than the last version. It would have to sell around 300% more than the last version to topple Call of Duty.”

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger