Battlefield 3

Operation Guillotine Clip #2

Die "Operation Guillotine" ist aktuell auch bekannt unter der Bezeichnung "Night Mission" und stammt, wie bereits erwähnt, direkt von der Tokyo Game Show. Der Clip wurde aber auch am "Battlefield 3"-Event in Paris gezeigt.

http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-night-mission-gameplay/720811

Diese komplette Mission "Operation Guillotine" fühlt sich so echt an. Die Besprechung mit dem Squad, die nervösen Blicke der Kameraden auf ihr brennendes Missionsziel. Auf eine Stadt, auf Teheran, die lichterloh brennt, weil sie von der Airforce bombadiert und von Apache-Kampfhubschraubern unter Feuer genommen wird.

Lust auf mehr bekommen? Dann lest doch unseren kompletten Bericht vom "Battlefield 3"-Event in Paris.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger