Battlefield 3

Neuer Gameplay-Trailer zu Battlefield 3: Gulf of Oman

Die neue Erweiterung "Gulf of Oman" erscheint noch im Dezember 2011 - für PS3-Spieler sogar eine Woche früher. Wer die Limited Edition sein Eigen nennen darf, der wird sogar kostenlos in den Genuss der neuen Inhalte kommen dürfen. Heute haben wir einen neuen Gameplay-Trailer für euch!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NFPeLQvMTAQ

Auf der offiziellen "Battlefield"-Seite ist jetzt ein neuer Trailer erschienen, der sich mit dem bald erscheinenden Erweiterung "Battlefield 3: Back to Karkand" beschäftigt. 

Gezeigt wird die klassische Karte Gulf of Oman. Hier erhaltet ihr außerdem weitere Infos zu den Fahrzeugen, die ihr mit der Erweiterung selbst steuern dürft. Den STOVL-Jet, den Wüstenbuggy und der APC ist euch bereits aus "Battlefield 2" bekannt - jetzt erhalten die Fahrzeuge jedoch mehr Power und wurden für "Back to Karkand" ordentlich aufgerüstet.

Die Erweiterung erscheint noch im Dezember 2011 und wird für Besitzer der "Battlefield 3" Limited Edition kostenlos sein. Wer nur die Standard-Edition vorweisen kann, muss sich "Back to Karkand" über Origin, im PlayStation Store oder dem Xbox-Marktplatz zulegen. 

PS3-Besitzer erhalten außerdem eine Woche früher Zugriff auf die neuen Spielinhalte! Auf der Battlefield-Seite wird abgesehen vom Trailer auch erwähnt, dass es in der nächsten Woche noch weitere Details zur Erweiterung gibt. Neues Videomaterial soll noch mehr Infos zu Waffen, Fahrzeugen und mehr enthalten. 

Jetzt lehnt euch zurück. Los geht's!

News Sharlet