Battlefield 3

Neue Gerüchte zu "End Game"

Bald ist es soweit und die offiziell letzte Spielerweiterung für "Battlefield 3" erscheint. Mit "End Game" erwarten den Spieler natürlich zahlreiche neue Karten, Waffen und Fahrzeuge, doch ist bislang nicht wirklich etwas Konkretes bekannt. Das soll sich aber nun mit den ersten Gerüchten ändern.

Screenshot

Innerhalb des Videos soll bereits ein Motorrad gezeigt werden, welches bereits durch einen Leak innerhalb des Battlelogs bekannt ist. Darüber hinaus können sich Spieler auf neue und vor allem rasante Spielmodi freuen, die ebenfalls in dem Video thematisiert werden.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Flo