Battlefield 3

Macht Platz auf eurer Festplatte!

Patrick Bach - Entwickler und Produzent von DICE, gab nun bekannt, dass die Xbox-360-Version von Battlefield 3 ohne eine ausführliche Installation auf die Festplatte nur in "Standart Definition" ausgegeben wird.

Auf der zweiten Disk, die dem Spiel beiliegt, befindet sich nämlich das "Texture Pack", das auf der Konsolenfassung für mehr Texturen und höhere Auflösung sorgen soll.

Bach lies auch verlauten, dass es bei der Xbox Versionen gibt, die auch keine Festplatte enthalten, diese Besitzer solcher Konsolen werden das Spiel nur in "Standart Definition" erleben - oder eben man besorgt sich eine zusätzliche Festplatte, dass liegt aber an jedem selbst.

Was haltet ihr davon?

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Fnorm