Battlefield 3

Kommt ein BattleRecorder zum Aufzeichen von Matches?

War es ein Versehen oder ist der aktuelle Twitter Beitrag ein Missverständnis. Auf eine Frage ob es eine Möglichkeit in BF3 geben wird Videos hochzuladen oder die Kämpfe in einem Theater-Modus zu betrachten wurde geantwortet, dass es kein Kommentar zum "battlerecorder" gibt.

Battlerecorder? Bislang noch gar nicht von solch einem Feature die Rede. Es hört sich allerdings sehr danach an, als ob man seine Multiplayer-Matches aufnehmen könnte und diese dann als Video oder in einem speziellen Format abspielen und analysieren kann.

Wir sind gespannt was DICE sich für Battlefield 3 so alles ausgedacht hat!

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Björn