Battlefield 3

Keine weiteren Inhalte

Das Entwickler-Unternehmen DICE veröffentlicht von Zeit zu Zeit neue Inhalte für den Shooter "Battlefield 3", der sich auch nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2011 großer Beliebtheit erfreut.

ScreenshotMittlerweile wurden fünf herunterladbare Zusatzinhalte veröffentlicht. Nun ist Schluss damit und dies wurde auch offiziell verkündet.

So gibt Senior Video Director Roland Smedberg an: "Wir sind fertig mit Battlefield 3"

In Zukunft wird sich das Unternehmen vermutlich stark auf "Battlefield 4" konzentrieren. Ihr könnt "Battlefield 3" natürlich weiterhin zocken - lediglich neue DLCs wird es nicht mehr geben.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet