Battlefield 3

Keine Animationen für Ein-/Aussteigen in Fahrzeuge

Derzeit kommen immer mehr Details zu Battlefield 3 heraus, nachdem bereits bekannt wurde, dass die Konsolen-Versionen gegenüber der PC Version zurück stecken müssen gibt es nun weitere Infos direkt zum Gameplay für alle Ausgaben.

Wie jetzt getwittert wurde gibt es im Spiel zwar viele animierte Sequenzen, besonders für die Soldaten. In Fahrzeuge wird man aber dennoch per sofort einsteigen können, denn hierfür wird es keine Animationen, wie z.B. bei GTA, geben.

Sobald man sich einem Fahrzeug nähert wird man also per Tasten- bzw. Controller-Druck sofort einsteigen und loslegen können, keine Animation wird das Einsteigen illustrieren sondern wie üblich wird es per Tastendruck sofort los gehen. Dies bedeutet allerdings auch, dass die Mitspieler in dem Moment von der Map verschwinden, wie es bereits heute in den meisten Spielen der Fall ist.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Björn