Battlefield 3

Install Option auch für PS3-Version

Letzten Samstag berichteten wir darüber, dass die Xbox 360-Version von "Battlefield 3" über eine optionale HD-Installation verfügt. Diese erlaubt es HiRes-Texturen im Spiel zu "nutzen".

Wie unsere Kollegen von IGN nun in Erfahrung bringen konnten, wird auch die PlayStation 3 - Version über eine ähnliche Funktion verfügen.

Ein Sprecher von DICE liess folgendes verlauten:
"Die PS3 Version benötigt die selbe Installation, die Daten sind aber alle auf eine blue-ray Disc enthalten."("The PS3 version requires the same install but it's all on the one blu-ray disk")

Die Frage ist nun natürlich, ist die Installation auf der Sony-Konsole freiwillig?

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger