Battlefield 3

Erstes Double XP-Wochenende gestartet

Wir persönlich habe uns ja schon gefragt, wann denn endlich auch mal bei "Battlefield 3" so richtig abgesahnt werden darf? Nun, heute dürfte sich die Frage wohl gestellt haben. Ab heute nämlich findet das erste offizielle Doppel XP-Wochenende statt.

Auf dem Battlelog offiziell angekündigt, kann man ab 10:01 Uhr mit der doppelten Punktzahl, auf allen drei Systemen rechnen. Viele wird´s freuen, schliesslich ist nicht jeder ein "Battlefield"-Veteran.

Ende der Veranstaltung wird der Montag sein, dann erhaltet ihr ab 10:00 Uhr wieder normale Erfahrungspunkte.

Screenshot

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Fnorm