Battlefield 3

Erscheinungstermin eingegrenzt

"Battlefield 3" wird von Ego-Shooter-Fans so sehr erwartet, wie Weihnachten von Keks-Fanatikern. Nun wurde der Termin eingegrenzt. Die zweite Jahreshälfte 2011 wird uns das Spiel bringen.

Dies sagte zumindest John Riccitiello dem Magazin industrygamers.com. Im Wortlaut folgendermassen:

"Im nächsten Jahr werden wir unseren Erwartungen ein gutes Stück näher kommen. Wir haben einige Spiele von Drittherstellern wie Crysis 2 und Bulletstorm. Unser größter Fokus liegt aber auf Battlefield 3 in der zweiten Jahreshälfte 2011."

Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Werden es die Entwickler und EA endlich auf den Genrethron schaffen?

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News NULL