Battlefield 3

Electronic Arts streicht neue Waffen

Vor einiger Zeit veröffentlichte Electronic Arts eine Art Übersichtsliste, auf der die gesamten Inhalte der Erweiterungen von "Battlefield 3" verzeichnet waren. Nun wurde diese Liste ohne irgendwelche Ankündigungen verändert.

ScreenshotLaut der neuen Liste gibt es in den Erweiterungen "Battlefield 3: Aftermath" sowie "Battlefield 3: Endgame" keine neuen Waffen. stattdessen bekommt das "Aftermath"-Zusatzkapitel einen neuen Spielmodus verpasst. Für "Endgame" gibt es weder das eine noch das andere. Was meint ihr? Abzocke von Electronic Arts oder ihr gutes Recht?

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Flo