Battlefield 3

Beta-Phishing bei Twitter

Wer von euch Twitter nutzt sollte ein wenig vorsichtig sein. Derzeit machen Einträge die Runde in denen man sich angeblich zur Beta-Phase von Battlefield 3 anmelden kann. Diese sind allerdings nicht echt.

Sollte man auf einen solchen Tweet stoßen bzw. diesen erhalten haben raten wir euch dringend dazu die Finger davon zu lassen. Es handelt sich definitiv nicht um eine offizielle Anmeldung zu einer Beta-Phase von Battlefield 3 sondern um verschiedenste Angriffsmethoden um an eure Daten zu kommen.

Wenn es eine offizielle Beta-Anmeldung zu Battlefield 3 geben sollte erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Björn