Battlefield 3

BETA: Caspian Border ist zurück

In der letzten Woche hatten die "Battlefield 3" Beta-Teilnehmer (der PC-Version) die Möglichkeit die Mehrspielerkarte "Caspian Border" anzuspielen. Nun teilte Electronic Arts mit, dass die Map noch einmal aufgeschaltet wird...

DICE/EA hat folgendes gemeldet:

"Nach einer Analyse der Daten des ersten Caspian-Border-Tests haben wir großartige Neuigkeiten für Teilnehmer der Battlefield 3 PC-Beta: Das DICE-Team hat entschieden, die Caspian-Border-Map am letzten Beta-Wochenende zurückzubringen und darauf einen offenen Test mit 64 Spielern durchzuführen.

Da wir gezielt die Serverkonfiguration für 64 Spieler prüfen wollen, wird dieser Test nur für die PC-Beta zur Verfügung gestellt. Die Caspian-Border-Server werden für alle PC-Spieler offen stehen. Caspian Border wird am heutigen Freitagabend (CET) starten."

Die Map ist übrigens bereits verfügbar, der Andrang ist allerdings riesig...

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Roger