Battlefield 3

"Armored Kill" - Releasedatum bekannt gegeben

Bislang hatte sich Electornic Arts nicht dazu geäußert, wann denn die nächste Erweiterung für "Battlefield 3" veröffentlicht wird. Nun wurde jedoch das Schweigen gebrochen und mehrere Daten genant.

ScreenshotFür die PlayStation 3 wird das Zusatzpaket bereits am 4. September erhältlich sein. PC und Xbox 360 Spieler müssen sich bis zum 11. September 2012 gedulden. Zunächst erhalten aber nur Premium Besitzer Zugang zu der Erweiterung, während sich "normalsterbliche" "Battlefield 3"-Spieler auf der PlayStation 3 bis zum 18. September und 25. September auf den restlichen Plattformen gedulden müssen. Neben neuen Fahrzeugen wird "Armored Kill" auch die größte "Battlefield"-Map liefern, die bis dato veröffentlicht wurde..

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Flo