Battlefield 3

Ab sofort Mindestspielerzahl für Matches

Am 8. November 2012 wurde eine neue "Battlefield"-Version auf die Live-Server aufgespielt. Dabei gab es eine Änderung, die viele Spieler mit Interesse verfolgt haben.

ScreenshotSo werdet ihr in Zukunft mindestens vier Spieler benötigen, um ein neues Match zu starten. Ihr könnt euch zwar komplett frei bewegen, aber starten wird die neue Runde erst, wenn ausreichend Spieler zur Verfügung stehen.

Bei dem Update zu "Battlefield 3" geht es außerdem auch um zahlreiche Fehlerbehebungen. Es wurde zum Beispiel ein Problem behoben, welches dazu führte, dass Server-Admins unbesiegbar auf ihrem eigenen Server herumlaufen konnten.

"Battlefield 3" spielt im Grenzgebiet von Iran/Irak (nebst anderen Schauplätzen wie Paris und New York) und punktet durch Multiplayer-Matches mit bis zu 64 Spielern (32 pro Partei).

News Sharlet